Lax Axel – der LAX ALEX Fanclub ist da!
Beinhahe unglaublich aber war – wir dürfen Anfang 2013 die Gründung des ersten LAX ALEX Fanclubs bekanntgeben! Dazu schreibt uns unser guter, langjähriger Fan und Gründer von Lax Axel 'Buschy' aus Bochum:"Sobald wir ein paar Mitglieder (momentan 5) mehr haben, werden wir einige Aktivitäten starten, ich hab da schon so einiges im Kopf rumschwirren, und die ein oder andere Überraschung ist bestimmt auch dabei. Wir werden sehen...noch sind wir ja total am Anfang...".

Wir sind auf jeden Fall dabei und wer mitmachen möchte oder auch nur neugierig ist, schickt einfach eine E-Mail an fanclub[at]laxalex und ist auch dabei: unbezahlbar und deshalb kostenlos, dazu noch unverbindlich!

E-Mail an "Lax Axel", dem ersten LAX ALEX Fanclub

Streetteam!
Infos zum LAC-Streetteam anfordern und/oder anmelden


N
ewsletter
Newsletter abonnieren*:
E-Mailadresse*:

*Häckchen machen, E-Mailadresse eintragen und abschicken.
Impressum